Music by The Refusers

Friday, August 17, 2012

Plötzlich sind Maschinen da - gewaltig, stinkend und laut von Frank Stiefel


Foto von Frank Stiefel

Plötzlich sind Maschinen da - gewaltig, stinkend und laut

Das Hören Deiner Schöpfung der Wohlklang der Laute der Tiere – fort! der Wohlklang der Pflanzen im Wind – fort! der Wohlklang vom Plätschern des Sees – fort! Oh mein Herz - wie einsam ich mich plötzlich fühle

Das Riechen Deiner Schöpfung der Wohlduft der lieblichen Wildrosenblätter – fort! der Wohlduft der blühenden Wiesenblumen – fort! der Wohlduft des See- und Flusswassers – fort! Oh mein Herz - wie einsam ich plötzlich bin

Danke liebeR SchöpferIn   dass wir all die Männer und Frauen segnen dürfen die mit ihren furchtbaren Maschinen ihre Familien versorgen "müssen" dass wir auch all die Familien segnen dürfen
die durch das gewaltige Bohren geringere Heizkosten haben „wollen“ und dass wir sogar die segnen dürfen  die uns Deine Freien Gaben - das Paradies - bewusst vorenthalten

Bitte, liebeR SchöpferIn hilf uns daran zu erinnern und zu verstehen dass Du uns Alles für das Paradies auf Mama-Erde gegeben hast frei gegeben ohne uns und Deine wunderbare Schöpfung ausbeuten, vergiften, ängstigen, vergewaltigen und verkaufen zu "müssen"

Frank Stiefel
www.natur-pur-tour.com/Herzen_an_Bewusstsein.html

No comments: